LUMA

Über uns

LERNT LUMA
KENNEN

NUR EIN FOTO, WELCHES EINE GESCHICHTE ERZÄHLT IST EIN GUTES FOTO!

Viktoria ist eine Portraitfotografin, welche in Würzburg lebt. Schon im Kindesalter liebte sie es mit der Kamera der Mutter zu fotografieren und wünschte sich zu jedem Geburtstag eine neue Kamera. Zum 18. Geburtstag gründete sie offiziell luma photography und ist seither in ganz Deutschland unterwegs um Menschen mit ihrer Arbeit zu beglücken.

BERUFUNG

Die Portrait- und Menschenfotografie ist für mich meine Berufung, denn mich fasziniert seither die ungestellte Schönheit, Fragilität, Ehrlichkeit und die Macht des Augenblickes. Nicht umsonst sagt man: "Ein Foto sagt mehr als tausend Wörter"

Zu meiner Ausstattung gehören zwei Canon Bodys mit verschiedenen lichtstarken Objektiven, eine Sony Alpha, ein DJI OSMO+ für Videoarbeiten, sowie ein Blitzsystem von der Firma Hensel.

Hochzeitsreportage 2018