Über Luma

TREFFT
LUMA

junge Fotografin in Würzburg und Umgebung

luma photography hat sich auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Mit Liebe und Leidenschaft entstehen Fotos. Wichtig sind für uns EURE Emotionen, EURE Geschichten und EURE Wesen. Wir möchten keine gestellten, perfekten, mit Photoshop übertrieben animierten Fotos. Nein, wir möchten die Fragilität, die Einfachheit und die pure Schönheit.

Schon im Kindesalter war ich immer für die Fotos in der Familie zuständig. Zu jedem großen Ereignis habe ich mir Kamerazubehör gewünscht. Seit 2016 habe ich mich nun selbstständig gemacht und Liebe meinen Beruf!

Wir fotografieren mit zwei Canon Body’s und einer Sony Alpha. Zudem haben wir verschiedene Objektive von den Firmen Canon und Sigma. Ein Blitzsystem von der Firma Hensel und einen Canon Blitz ist ebenfalls in unserem Equipment. Außerdem bieten wir auch Filmaufnahmen an und haben hierfür ein DJ OSMO+ für Euch.

LUMA
in der Presse

Artikel:
Katholisch.de "Fotoreportage: Ein Tag im Kloster" (2018)
Main-Post Würzburg "Hinter Klostermauern" (2017)

Auszeichnungen:
- Calumet-Student-Award (2017)
- AIV Fotowettbewerb (2015)
- Rollei Fotowettbewerb

"Nur ein Foto, das eine Geschichte erzählen kann, ist ein gutes Foto!"